bb_designa_recruiting_head.jpg

Recruiting:
Arbeiten bei DESIGNA

Genau in die Lücke: Designa ist auf der Suche nach freien Fachkräften. Deshalb haben wir für die Parktechnologie-Experten vier Recruiting-Filme produziert. Sie zeigen, warum die Plätze bei dem Kieler Unternehmen so attraktiv sind. Und weil die Ausrichtung dabei perfekt passen musste, gab es vorab einen ausführlichen Workshop zum Thema Filmarten und Wirkung auf den Zuschauer.

Einmal hier einparken, bitte! Das Kieler Unternehmen Designa möchte Lücken im Personal schnell schließen und ist stets auf der Suche nach qualifizierter Verstärkung. Und um langfristig für die Zukunft gewappnet zu sein, setzen die Experten für Parkhaussysteme auf eine fundierte Ausbildung junger Mitarbeiter.

bb_designa_recruiting_vorschau.jpg

Wir haben für Designa vier Recruiting-Filme produziert, die zeigen, was das Unternehmen als Arbeitgeber zu bieten hat und wie es ist, dort zu arbeiten. Die Clips zeigen ein authentisches und sympathisches Bild der Kieler Firma und wecken das Interesse, mehr zu erfahren, um Teil des Teams zu werden. Zur Vorbereitung führten wir Workshops vor Ort durch. Darin wurden Ziele und Erwartungen definiert. Weitere Themen waren aber auch Filmarten sowie deren Wirkung auf den Zuschauer.