bb_arbeitgeber_head.jpg

Die Nospa als Arbeitgeber

Rund 900 Mitarbeiter sind an 40 Standorten für die Nord-Ostsee-Sparkasse tätig. Damit das Institut auch in Zukunft immer für seine Kunden da ist, ist es stets auf der Suche nach Verstärkung. Über 1.000 Mitarbeiter und doch das familiäre Flair behalten. Wie das geht, erzählt euch Henrike, Werkstudentin bei der Nospa Flensburg.

Als Testimonial fungiert Henrike, die als Digital Officer bei der Nospa arbeitet und nebenher ein Studium der Wirtschaftsinformatik absolviert. Sie kennt die Nospa seit langem, denn sie hat hier bereits ihre Ausbildung absolviert. Beste Voraussetzungen also, um uns in diesem Recruiting-Clip zu erzählen, wie es ist, dort zu arbeiten.

Neben der Nospa wird auch der Lebens- und Arbeitsstandort Flensburg vorgestellt. Drohnenaufnahmen der Förde und die malerischen Ansichten der Innenstadt zeigen den ganzen Charme der Stadt und geben einen Eindruck von der Lebensqualität, die man hier im hohen Norden genießt.

Hier geht´s zum Video!