bb_wirstellenbettenlager_head.jpg

Imagefilm: Wir stellen uns vor

Einfach mal die Füße hochlegen – das geht besonders gut mit den Möbeln vom Dänischen Bettenlager! Doch während die Kunden sich entspannt zurücklehnen können, ruhen sich die Mitarbeiter nicht auf ihrem Erfolg aus, sondern streben höhere Ziele an. Mit mehr als 1.000 Filialen in Deutschland und Österreich gehört das Dänische Bettenlager zu den führenden Handelsunternehmen im Bereich Schlafen und Wohnen.

Doch das erklärte Ziel von Geschäftsleiter Ole N. Nielsen ist es, zur Nummer 1 aufzusteigen. Den Weg dahin wollen die Skandinavier mit motivierten Mitarbeitern, mutigen Ideen und Qualität zu fairen Preisen gehen. Diese Prämissen haben wir von bewegtbild im neuen Imagefilm des Unternehmens herausgestellt. 

bb_wirstellenbettenlager_vorschau.jpg

Dafür haben wir mehrere Mitarbeiter aus unterschiedlichen Bereichen interviewt – vom Azubi über den Filialleiter bis hin zum Geschäftsführer. Zu Gast waren wir in der Zentrale, in mehreren Geschäften und wir begleiteten die Vorbereitungen und Eröffnung einer neuen Filiale in Citylage.