bb_hhfl_head.jpg

Der topmotivierte Dauerpraktikant York Lange hat sich wieder einmal aufgemacht, um den Jobsuchenden im Norden die Wahl des neuen Arbeitsplatzes zu erleichtern. Dafür ging es dieses Mal gemeinsam mit unserem Kamerateam zum Hotel Hafen Flensburg.

Hier wurden Yorks Fähigkeiten als Putzfee und Front-Office-Mitarbeiter auf die Probe gestellt.
Doch der Reihe nach: Erstmal geht es für ihn ins Restaurant, denn im Hotel frühstücken alle Kollegen gemeinsam. Dank so viel neuer Energie konnte auch York mit anpacken und beim House-Keeping gleich zeigen, was er kann.

bb_hhfl_vorschau.jpg

Er bezieht Betten, putzt alles bis in den kleinsten Winkel – und auch für eine WC-Massage ist sich unser Alleskönner nicht zu schade. Ebenso wirft er den Kollegen an der Rezeption einen Blick über die Schulter, hilft beim Eindecken für anstehende Events und füllt den Weinschrank im Restaurant auf – natürlich mit der gewohnten Prise Humor.

Der Film zeigt, mit wie viel Leidenschaft und Begeisterung die Crew des Hotels Tag für Tag im Einsatz ist. Das liegt einerseits am wunderschönen Umfeld, andererseits aber auch am Teamgeist, der durch gemeinsame Mahlzeiten und ein faires Miteinander gestärkt wird.