bb_engagiertscan_head.jpg

Engagiert vom Weihnachtsmann!

Ob Geschenkeberge versetzen, widerspenstige Rentiere fangen oder einen magischen Schlitten lenken – dass Weihnachten durchaus auch Superhelden auf Trab halten kann, wissen die drei X-Mas-Clips für den Scandinavian Park auf unterhaltsame Weise zu berichten: Mr. Scandi greift dem Weihnachtsmann bei den Vorbereitungen aufs Fest kräftig unter die Arme und hat wie immer die besten Angebote parat, um kräftig einzusacken.

Bald ist Heiligabend und es gibt noch so vieles zu erledigen: Die Tage bis zum 24. Dezember können ganz schön stressig sein – das hält auch Superhelden auf Trab! Doch zum Glück gibt es den Scandinavian Park nahe der Grenze zu Dänemark. In drei X-Mas-Clips, die bewegtbild im Auftrag der Agentur HOCHZWEI gefertigt hat, kommunizieren wir die Strapazen in den Wochen vor Weihnachten auf unterhaltsame Weise.

bb_engagiertscan_vorschau.jpg

Bei den Vorbereitungen für das Fest arbeiten Mr. Scandi und der Weihnachtsmann eng zusammen! Das Einkaufsparadies bietet eine riesige Auswahl an Köstlichkeiten, die jedes Gourmetherz höherschlagen lassen. Wer in der Vorweihnachtszeit also noch ein Geschenk für Genießer sucht, der findet hier ganz bestimmt etwas Passendes. Das ist auch für den Weihnachtsmann gut zu wissen.