bb_nisser_head.jpg

Weihnachtsaktion:
3 Nisser für Mr. Scandi

Ho-ho-hochunterhaltsam ist die große Weihnachtsaktion „Drei Nisser für Mr. Scandi!“ vom Einkaufszentrum Scandinavian Park. Die „Nisser“ sind süße Wichtel in geheimer Mission und Mr. Scandi ist begeistert, dass er mit ihnen Schabernack treiben kann. Wir setzten das Quartett in vier charmanten Clips plus einer Pilotfolge in Szene.

Die große Weihnachtsaktion „Drei Nisser für Mr. Scandi!“ vom Einkaufszentrum Scandinavian Park in Handewitt nahe der dänischen Grenze war hochunterhaltsam. Und warum? Ganz einfach: Mr. Scandi bekam rund um die Weihnachtszeit Verstärkung von ein paar Wichtelmädchen, den drei „Nisser“. Diese waren in geheimer Mission unterwegs. 

bb_nisser_vorschau.jpg

Gemeinsam sorgten sie in der Weihnachtszeit für viel Verwirrung und lächelnde Gesichter bei den Mitarbeitern des Parks, da sie jede Menge Schabernack im Kopf hatten. Aber zu Gesicht bekam sie kaum jemand, denn sie waren schneller als der Wind. Die Weihnachtsaktion war übrigens mit einem Gewinnspiel verknüpft. bewegtbild setzte das Quartett in vier charmanten Clips plus einer Pilotfolge in Szene. Die Videos wurden mit einer passenden Hintergrundmusik unterlegt, die sich stringent durch alle Folgen zieht.