bb_tobe_head.jpg

Unsere fleischgewordene Stellenanzeige York war mal wieder unterwegs, um neue Berufe kennenzulernen! In dieser Folge verschlägt es unseren Edel-Praktikanten nach Hamburg in die Steuerberatungskanzlei von Thomas Breit. Die erste Erfahrung, die er dort macht: Steuerberatung ist nicht gleich Steuerberatung.

Die Spezialisten um Thomas Breit konzentrieren sich auf die komplexe Beratung von Unternehmen und dort auf die Bereiche Tax CMS, Digitalisierung, Umwandlung und Nachfolge. So sucht Thomas Breit nicht nur Experten für Steuern, sondern Menschen mit ganzheitlicher Denkweise, die sich nicht scheuen auch mal einen Blick über den Tellerrand hinaus zu werfen.

bb_tobe_vorschau.jpg

Die Ansprüche sind also hoch, doch die Kanzlei bietet im Gegenzug auch jede Menge Vorteile für ihre Beschäftigten. Einen davon konnte York sogar live erleben, denn die drei Standorte sind mehr als attraktiv. Moderne Räumlichkeiten mit Blick auf die Elphi, geschmackvolle Büros direkt an der Binnenalster und historisches Flair in den Stadthöfen: So wünscht man sich seinen Arbeitsplatz!