bb_ostergruesse_head.jpg

Frühlingsluft, Sonnenschein und viele Tiere – was will man mehr von einem Osterwochenende? Lars ist jedenfalls voller Vorfreude. Denn für den Nahverkehrsexperten steht ein Tagesausflug in einen der zahlreichen Tierparks in Schleswig-Holstein an. Die Anreise erfolgt natürlich bequem mit Bus und Bahn von NAH.SH. Im Zoo macht er sofort einige tierische Bekanntschaften, u. a. mit einem Zebra, mit einer Gruppe Flamingos und einem Hasen.

Nur Lars‘ Hose wird ein wenig durch neugierige, verfressene Ziegen in Mitleidenschaft gezogen … aber das sind eben die ganz normalen Risiken für einen Vollblut-Reporter! Auf jeden Fall ist ein Tierparkbesuch an Ostern nicht nur für Kinder ein tolles Erlebnis. Lars hat sichtlich Spaß, schließlich ist der Frühling auch die Jahreszeit der süßen Tierbabys. Schließlich trifft er auf einen strengen „Hasen-Boss“, der ihm einen Spezialauftrag für das lange Wochenende mitgibt: Dieser beinhaltet das Verstecken von Ostereiern in allen Tierparks in Schleswig-Holstein. Na dann mal los, Lars!

bb_ostergruesse_vorschau.jpg

bewegtbild produzierte den Film zusammen mit der Agentur boy Strategie und Kommunikation. Das Publikum wird hier in gewohnt sympathischer, verspielter Manier von Moderator Lars angesprochen und erhält eine kleine Reise-Inspiration für die Osterfeiertage. Auch das Team von bewegtbild hatte tierisch viel Spaß bei diesem Dreh.