bb_kopenhagen_head.jpg

Mal eben nach Kopenhagen? Für viele in unserer Region hört sich das an wie eine halbe Weltreise. Ist es aber nicht! Zumindest dann nicht, wenn man sich für Alsie Express entscheidet. Die dänische Fluggesellschaft fliegt montags bis freitags fünf Mal täglich von Sonderburg in die dänische Hauptstadt und zurück.

Und der Flughafen Sonderburg ist ja wirklich nur ein Katzensprung von Flensburg und Umgebung entfernt. Der Kundenservice ist dabei so gut, dass er jeden Reisenden beflügelt: Von den kostenlosen Parkplätzen direkt am Flugplatz bis hin zu den gratis Snacks, die während des Fluges gereicht werden, stimmt einfach alles. So wird das Reisen zum echten Vergnügen.

bb_kopenhagen_vorschau.jpg

Um auf diese stressfreie und komfortable Art der Anreise aufmerksam zu machen, haben der Flughafen Sonderburg und Alsie Express in Zusammenarbeit mit der Agentur HOCHZWEI einen Kurztrip nach Kopenhagen verlost, inklusive Flug, Transfer, Übernachtungen und Taschengeld. Den Gewinn an Land gezogen haben zwei Flensburgerinnen – und bewegtbild durfte die Gewinnerinnen mit der Kamera begleiten.

Der Kundenservice ist dabei so gut, dass er jeden Reisenden beflügelt: Von den kostenlosen Parkplätzen direkt am Flugplatz bis hin zu den gratis Snacks, die während des Fluges gereicht werden, stimmt einfach alles. So wird das Reisen zum echten Vergnügen. Der fast dreiminütige Clip zeigt, wie nah die Metropole tatsächlich ist und macht Lust, sich auch einmal einen Kurzurlaub in Kopenhagen zu gönnen.