bb_kbdf_head.jpg

Folge 05 - mit Maximilian Bruhn

Mit Maximilian Bruhn, dem Gründer des Vereins FEINHEIMISCH und Berater in kulinarischen Fragen, spricht Christopher in der fünften Folge „Kutter bei die Fische“ über dessen Rolle im Projekt „Genuss aus der Region“ und die Herausforderungen der regionalen Vermarktung gestern und heute. Regionale Lebensmittel und nachhaltige Herstellung sind heute längst in den Köpfen und im Lifestyle angekommen.

Doch irgendwie mussten sie dort ja auch hinkommen. Der ehemalige Restaurantinhaber hat dabei nicht nur kulinarische Geschichten im Gepäck, sondern plaudert auch in Sachen Onlinemarketing, Regionalität, Nachhaltigkeit und Bio aus dem Nähkästchen.

bb_max_vorschau.jpg

Bei frischer Winterbrise auf der FLENS 1 im Flensburger Hafen diskutieren die beiden mit Schal und in Winterjacken wichtige Fragestellungen, die für gastronomische wie produzierende Unternehmen entscheidend für Erfolg und Misserfolg sind. Der informative Beitrag enthält jede Menge Mehrwert.

Eine gemeinsame Produktion der HOCHZWEI-Gruppe