bb_kbdf_head.jpg

Folge 01 - mit
Stephan Hansen-Oest

Zu Gast in der Pilotfolge beim Videopodcast „Kutter bei die Fische“: Fachanwalt für IT-Recht und Datenschutz-Experte Stephan Hansen-Oest. Bei seinem Gespräch mit Timo auf einem Kutter im Flensburger Hafen erläutert er seine Aufgaben ausführlich.

Im Interview geht es darüber hinaus um aktuelle Themen wie Abmahnungen. Stephan Hansen-Oest klärt zahlreiche Fragen und vermittelt praktische Informationen rund um den Datenschutz. Innerhalb der HOCHZWEI-Gruppe wissen wir: Die Art, wie Menschen miteinander kommunizieren – ob analog oder digital – verändert und entwickelt sich ständig.

bb_stephan_vorschau.jpg

Wer Zielgruppen erreichen und zukunftsfähige Konzepte schmieden will, sollte seinen Erfahrungsschatz laufend um neue Perspektiven, Herangehensweisen und Ideen bereichern. In unserem neuen Videopodcast „Kutter bei die Fische“ tauschen wir uns mit Expert*innen aus dem erweiterten Branchenumfeld aus.

Wir freuen uns auf euer Feedback!

Eine gemeinsame Produktion der HOCHZWEI-Gruppe