bb_heikotel_head.jpg

Einchecken und wohlfühlen

bewegtbild hat Angestellte der 3-Sterne-Hotels bei der Arbeit besucht. Im Gespräch zeigt sich, dass die Strahlkraft eines Hotels nicht immer von der Anzahl seiner Sterne abhängt. Mit leuchtenden Augen berichten die Teammitglieder über ihre Tätigkeit. Es wird schnell klar: Hier glänzt man mit Gastlichkeit! Die besten Erwartungen sind eben die, die übertroffen werden.

Beim Betreten eines Hotels merkt ein Gast schnell, ob er sich dort gut aufgehoben fühlt. Gastlichkeit und ein freundliches, höfliches Auftreten des Personals sind hier neben einem schönen, gepflegten Ambiente besonders wichtig. Und auf dies legen die Mitarbeiter der kleinen Hotelkette Heikotel in Hamburg großen Wert.

bb_heikotel_vorschau.jpg

Hier finden sie Hotels in jeder Komfortklasse. Heikotels sind authentisch, typisch Hansestadt und Gastgeber mit Leib und Seele. Es wird viel Wert auf Offenheit und Herzlichkeit gelegt ­– und die Hamburger haben ja bekanntlich ein großes Herz und darin ist Platz für alle.