bb_rotpunkt_head.jpg

Imagefilm: Ein Fest für die Sinne

Mit seinen langlebigen und hochwertigen Isolierkannen hat sich das hessische Unternehmen Rotpunkt national und international einen Namen gemacht. Die Isolierbehälter mit dem namensgebenden roten Punkt sind besonders im arabischen Raum der Inbegriff deutscher Qualität und Handarbeit.

Beim Werksbesuch in Niederaula konnte sich unser Team von der Akribie und Detailversessenheit in der Produktion überzeugen. Vom exklusiven Rosalinglas bis zur innovativen Entwicklungsabteilung haben wir festgehalten, was Rotpunkt ausmacht. So können sich Kunden und Geschäftspartner mit eigenen Augen davon überzeugen, wie viel Handarbeit in jeder einzelnen Kanne steckt und welche hohen Qualitätsansprüche gesetzt werden.   

 

bb_rotpunkt_vorschau.jpg

Und weil Made in Germany nach wie vor auch international gut ankommt, wurde der Film neben dem deutschen Voice-Over auch in sechs weiteren Sprachen vertont: Englisch, Arabisch, Russisch, Spanisch, Türkisch und Farsi.