bb_derwomanizer_head.jpg

Ein ganz neues Dreherlebnis stand uns im Auftrag des Flensburger Erotik-Experten Orion bevor: Aufgabe war es, die Funktion des innovativen Sextoys womanizer® mit Ästhetik und Humor ebenso prickelnd wie erklärend zu demonstrieren. Die schönste Szene? Läuft dabei im Kopfkino. Denn der Reiz des Clips, der von uns in zehn Sprachen produziert wurde, besteht darin, einen Teil der Handlung bewusst der Fantasie zu überlassen – am Point of Sale und online.

Sinnlich, aber nicht überfrachtet. Augenzwinkernd, aber nicht albern. Für die Erotik-Experten von Orion haben wir eine Produktvorstellung gedreht, die – im wahrsten Sinne des Wortes – die Lust auf mehr weckt. Im Zentrum des Clips steht das neue Sextoy womanizer®. Unsere Aufgabe war es, die Features ebenso prickelnd wie informativ zu zeigen.

bb_derwomanizer_vorschau.jpg

Zunächst herrscht gähnende Langeweile – bis der womanizer® ins Spiel kommt. Akustisch wird der Wechsel ebenfalls deutlich, denn die leichte Musik wird abgelöst durch pulsierende Beats. Visuell hingegen bleibt es bei Andeutungen, denn der Reiz des Clips, der von uns in zehn Sprachen produziert wurde, besteht darin, einen Teil der Handlung bewusst der Fantasie zu überlassen.
3D Rendering: FreiraumFX